Unser LeistungspektrumSo können Sie Kontakt mit uns aufnehmen | Wegbeschreibung | ImpressumÜber die Firma WendickeZur Einstiegsseite | Homepage

Firmengeschichte

 
Helmut Wendicke hat, nach 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, am 1. Januar 1992 die Firma seines Lehrherren übernommen. Dort absolvierte er seine Lehr- und Gesellenjahre ehe er 1990 die Meisterprüfung ablegte.

Dem neuen Chef entsprechend, wird die Firma modern und dynamisch.

Helmut Wendicke erkennt, dass Wachstum und Weiterentwicklung nur möglich sind, wenn man sich kompromisslos an den Wünschen der Kunden orientiert und schafft dadurch die Basis für kontinuierliche Expansion. Dabei hat er mit seinem Team im Laufe der Zeit einen immer größer werdenden Kundenkreis aufgebaut und die Geschäftstätigkeit stetig erweitert.

Der Schwerpunkt verlagert sich in Richtung Polsterei, den größten Zuwachs verzeichnet man bei den Firmenkunden im Bereich Objektbestuhlung. Es werden Polstermöbel nach eigenen, individuellen Kundenwünschen angefertigt wie repariert.

Im Jahr 2002 erfolgt, schon lange überfällig, der Umzug in neue und größere Geschäftsräume.

Zurück zur vorhergehenden SeiteZum SeitenanfangZur Einstiegsseite | Homepage

Rechtliches: Datenschutz | Impressum

E-Mail: info@polsterei-wendicke.de
Copyright @2002-2018 Polsterei Wendicke